Exklusiver Kundenservice
Maßgeblicher Faktor für den Erfolg von Genexta sind unsere maßgeschneiderten und innovativen Kameralösungen. Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist unser extremer Kundenfokus. Für weitere Informationen, professionelle Unterstützung oder andere produktrelevante Serviceleistungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
RMA
Guter Service ist die Garantie für Kundenzufriedenheit
Selbstverständlich bieten wir für alle unsere tailor-made camera solutions ein full Return Merchandise Authorization (RMA) Programm an.
Der RMA-Prozess ist Bestandteil des Gewährleistungsanspruches und umfasst wesentliche Servicedienstleistungen wie Reparatur, Austausch oder Rückerstattung.
Die Effizienz, Produktivität und Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Daher bieten wir Ihnen unseren zuverlässigen RMA-Service, um Sie als kompetenter Businesspartner zu unterstützen.